Design Modellbahn
Plexiglas Modelleisenbahn:
Die Modelleisenbahn
im Wohnzimmer
als Objekt.

Raus mit der Lok
aus der Vitrine
und rauf aufs Gleis...

aurelius maier design modellbahn
D-70174 Stuttgart

KONTAKT
E-Mail:
Tel.: 0711 - 87 03 300


 

Plexiglas Modelleisenbahn "H0 Circle Zweileiter"

Plexiglas Modelleisenbahn "H0 Circle Zweileiter"
Design-Modellbahn

Klein, aber oho.

Im H0-Circle ist die angesammelte Erfahrung im Umgang mit Plexiglas verwirklicht. Vielleicht kann dies das Video vermitteln, das Details der Modellbahnskulptur in Großaufnahme zeigt.

Das Modell kommt zur Geltung; besser als es in einer Vitrine oder auf einem Rollenprüfstand der Fall sein kann. Selbst große Loks wie die BR 03 oder der neue Vectron BR 193 entfalten eindrucksvoll ihre Wirkung.

So kompakt der H0 Circle auch ist, ist er doch eine vollständige Modellbahn. Auf Augenhöhe zeigt er Szenen, an denen man sich nicht satt sehen kann. Der Circle verliert nicht seinen Reiz.

Die Bilder zeigen zwei verschiedene Modelle des "H0 Circle Zweileiter".
Der auf den ersten Bildern zu sehende Circle wurde auf der weißen Grundplatte später an der Wand befestigt.
Senkrecht an die Wand gehängt oder auf eine Glasplatte gestellt wirkt der Cirlce pur besonders schön.

 








Es handelt sich bei diesen exklusiven Modellbahnskulpturen um handgearbeitete Einzelanfertigungen.

Das Urheberrecht und das copyright für die Idee, die Bauweise, die Bilder, die Filme und den Text behalte ich mir vor.
Für die Bauweise der Bahnen wurde ein Patent erteilt.

© Aurelius Maier. All rights reserved. Plexiglas Modelleisenbahn Design Modellbahn. Wohnzimmer Modelleisenbahn. Wohnzimmer Tisch Modellbahn.
Alle Abbildungen ähnlich. Versand auf Risiko Empfänger. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
*(Märklin ist ein eingetragenes Wahrenzeichen der Firma Gebr. Märklin & Cie. GmbH)