Design Modellbahn
Plexiglas Modelleisenbahn:
Die Modelleisenbahn
im Wohnzimmer
als Objekt.

Raus mit der Lok
aus der Vitrine
und rauf aufs Gleis...

aurelius maier design modellbahn
D-70174 Stuttgart

KONTAKT
E-Mail:
Tel.: 0711 - 87 03 300


 

Modelleisenbahn "Z Couchtisch" Wohnzimmer

Modelleisenbahn "Z Couchtisch " Wohnzimmer
Acrylglasbahn im maßgefertigten Alu-Couchtisch, rundum mit Echtglas eingefasst
Maßstab 1:220.


Fürs Wohnzimmer


Ein exklusives massives Möbelstück mit Alltagsnutzen.

Dieser Tisch ist ein Blickfang. Der Betrachter ist überrascht und wird seine Zeit als kurzweilig erleben. Vergleichbar einem Aquarium wirkt dieser Couchtisch mit dem sich über drei Ebenen bewegenden Zug beruhigend und entspannend.

Der Tisch ist sehr solide gebaut. Selbst leichte Stöße werfen den Zug nicht aus der Bahn. Die Bahn ist rundum von Glas eingefasst und somit vor Zugriff geschützt.

Bei Dunkelheit lassen Licht- und Schattenspiele an der Zimmerwand faszinierende Darbietungen erscheinen, die die Fantasie beflügeln.

 






Es handelt sich bei diesen exklusiven Modellbahnskulpturen um handgearbeitete Einzelanfertigungen.

Das Urheberrecht und das copyright für die Idee, die Bauweise, die Bilder, die Filme und den Text behalte ich mir vor.
Für die Bauweise der Bahnen wurde ein Patent erteilt.

© Aurelius Maier. All rights reserved. Plexiglas Modelleisenbahn Design Modellbahn. Wohnzimmer Modelleisenbahn. Wohnzimmer Tisch Modellbahn.
Alle Abbildungen ähnlich. Versand auf Risiko Empfänger. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
*(Märklin ist ein eingetragenes Wahrenzeichen der Firma Gebr. Märklin & Cie. GmbH)